Als erstes Gettorfer Jugendteam startet die U13 am 21.09. in die neue Saison. Somit bleiben nur wenige Trainingseinheiten, um die aus der U11 aufgerückten Spielerinnen und Spieler zu integrieren.
Der Aufstieg aus der U11 ist besonders anspruchsvoll, da die Umstellung auf nur 3 Feldspieler plus Goalie erfolgt.
Zusätzlich hat das Team einen neuen Goalie, der sich noch eingewöhnen muss. Glücklicher Weise hat Bjarne aber eine Zusage für das Goalie- Trainingslager im September in Preetz erhalten.

 Schwerpunkte der nächsten Wochen sind das Teambuilding, Kondition, Schuss- und Passübungen sowie Regelkunde.

 Rechtzeitig vor dem ersten Spieltag kommen weitere Infos rund um die U13.

 Ein Hinweis aber noch an dieser Stelle: die U13 richtet in dieser Saison zwei Spieltage aus.
Helfende Hände sind immer willkommen, in diesem Fall aber um so mehr.


 Also, blockiert Euch schon mal den 21.09. und meldet Euch bitte bei Julia als Helfer!