Am Samstag, den 07.12.2019 stand für unsere U13 in heimischer Halle der nächste Spieltag auf den Plan.

  Gegner waren um 10:00 Uhr die Baltic Storms Blue und um 11:40 Uhr der ABC Wesseln.

  Erfreulicherweise stand uns fast der ganze Mannschaftskader zur Verfügung (9+2). Somit konnte, so gut wie, aus dem vollem geschöpft werden!

  Aus beiden Spielen mussten wir jedoch leider als deutlicher Verlierer (2:18 + 5:16) herausgehen.

 Kurz gesagt hat es in den ersten Hälften am Selbstvertrauen und in den zweiten Hälften an der Kondition gefehlt. Zu viele Flüchtigkeitsfehler schlichen sich ein, für unsere drei alten Hasen unmöglich zu kompensieren.  

 Positiv zu erwähnen ist jedoch, dass wir jetzt zwei Torhüter zur Verfügung haben. Den Luxus können wir uns leisten, da uns insgesamt 11 Feldspieler zur Verfügung stehen und gleich zwei Jungs richtig Spaß im Tor haben.
  Um konditionell noch eine ordentliche Schippe drauf zu legen, bleibt einfach zu wenig Zeit. Konditionseinheiten werden mit eingebaut, aber hauptsächlich muss weiter an der Spielweise gearbeitet werden. Leider stehen uns bis zum nächsten Spieltag nur noch drei Trainingseinheiten, bedingt durch die Weihnachtsferien, zur Verfügung. Wir versuchen natürlich, das Beste draus zu machen.

  Am 11.01.2020 steht für unsere Kids schon der nächste Spieltag an. Dieser findet in Nordhastedt statt. Gegner sind um 10:00 Uhr der Barkelsbyer SV und um 11:40 Uhr der Wyker TB.

 Gettorfer TV:
 [T] Bjarne Peters, [C] Thore Magnus Lück (4:0), Patrick Zorn, Lisa Franke, Jonas Meyer-Stromfeldt, Ole Gräbs, Bjarne Luca Wenholt (2:0), Janina Schoß (0:1), Kalle Baranowski (0:1), Tarje Augustin, [T] Nils Schröder