Drucken

Am 01.03.2020 hat die diesjährige Floorball- Abteilungsversammlung stattgefunden.

Im Bericht der Abteilungsleitung hat Tonia über die Aktivitäten des vergangenen Jahres und der Zusammenarbeit mit dem GTV berichtet.

Im Anschluss berichteten die anwesenden Trainer aus den Teams, wir sind in allen Altersklassen mit Spielbetrieb vertreten.

In der Altersklasse U9 hat bisher leider noch kein Turnier- Spieltag stattgefunden, wir hoffen jedoch auf mindestens einen Spieltag bis zum Ende der Saison.
Die U11 hat die Playoffs erreicht und spielt in Kürze den zweiten Playoff- Spieltag.
Für die U13 diente die vergangene Saison vor allem zum Sammeln von Erfahrungen und der weiteren Verbesserung in Technik und Kondition.
Die U15 ist aktuell Tabellenführer, kann jedoch am letzten spielfreien Spieltag noch von der Spitze verdrängt werden.
Unsere U17 hat – in SG mit dem TSV Bordesholm – die Saison als guter Zweiter beendet.
Die Damenmannschaften haben die Saison sowohl auf Kleinfeld als auch Großfeld sehr erfolgreich bestritten. Das Großfeld- Team – aktiv als Förde- Deerns – hat die Saison als Zweite beendet. Auf dem Kleinfeld folgt noch ein Ausscheidungsspiel zur Teilnahme an der DM. Wir drücken die Daumen!
Die Herren- Mannschaft ist unangefochtener Tabellenführer in der RL. Es laufen Überlegungen, mittelfristig wieder in der 2. Bundesliga anzutreten. Für die kommende Saison ist das aber noch nicht geplant.
Unsere Senioren – die Ü40 – hat in SG mit TuRa Meldorf ebenfalls bisher eine gute Saison gespielt und belegt aktuell den zweiten Platz.